Promiflash Logo
Wolfgang Bahro drehte früher meist mit ModelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro drehte früher meist mit Models

10. Juni 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro zählt mit seinen 52-Jahren zwar noch nicht zum alten Eisen, aber bei der Soap schon zu den älteren Schauspielern am Set. Manchmal liegen 20 bis 30 Jahre Altersunterschied zwischen den Darstellern. Wir fragten Wolfgang Bahro wie es mit den jungen Kollegen am GZSZ-Set läuft und ob es da aufgrund des Altersunterschieds manchmal auch Reibereien gibt. "Es läuft sehr gut. Das war in den 20 Jahren nie ein Problem. Die jungen Kollegen sind sehr aufnahmebereit und heiß, etwas auszuprobieren. Früher waren es noch überwiegend Models, aber mittlerweile sind es nur professionelle Schauspieler. Die Produktion ist professioneller geworden und wir haben Coaches, die die Szenen mit uns erarbeiten", erzählte er im Promiflash-Interview.

Also gibt es gar keinen Generationenkonflikt? "Nein", sagt Bahro. "Es gibt überhaupt keinen Generationenkonflikt. Ich bekomme sehr viel neuen Input durch die Zusammenarbeit mit den jungen Kollegen, vielleicht sogar mehr, als wenn ich nur mit Gleichaltrigen arbeiten würde." Das klingt doch alles sehr harmonisch und alle scheinen von der gemeinsamen Arbeit zu profitieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de