Promiflash Logo
Wolfgang Bahro ist geschockt über GZSZ-AusstiegeActionPress/ KRUG,FRANZISKAZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro ist geschockt über GZSZ-Ausstiege

27. Nov. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Dass Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) bei GZSZ aussteigen, war ein Schock, nicht nur für die Fans, sondern offenbar auch für die anderen Darsteller der Serie. Soap-Urgestein Wolfgang Bahro (53), der seit zwei Jahrzehnten den Intriganten Jo Gerner spielt, scheint die Nachricht vollkommen überrascht zu haben, wie er nun auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

"Melde mich zurück! Vier Wochen Neuseeland! Einfach Klasse! Aber kaum bin ich wieder da - nur Horrormeldungen: Felix und Isabell gehen! Der große Kabarettist Dieter Hildebrandt (86) verstorben! Und das jüdische Theater kämpft um sein Weiterbestehen! Davon habe ich am schönsten Arsch der Welt absolut gar nichts mitbekommen." Da denkt man doch, die eigenen Kollegen würden die Neuigkeit schneller erfahren als die Zuschauer. Doch anscheinend ist dem nicht so, zumindest wenn man im Urlaub ist. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens GZSZ-Fiesling Jo der Serie erhalten bleibt, auch wenn andere Promis vielleicht das Gegenteil hoffen.

Seid ihr richtige Wolfgang Bahro-Fans, dann gibt es hier noch ein Quiz!

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de