Promiflash Logo
Wolfgang Joop lernte Heidi Klum als Nonne kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop lernte Heidi Klum als Nonne kennen

30. Okt. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Joop (69) und Heidi Klum (41) kannten sich schon lange vor der gemeinsamen Arbeit bei Germany's next Topmodel: Wie der deutsche Modeschöpfer nun gegenüber Promiflash verriet, lernte er seine spätere TV-Kollegin zwischen Zombies, Hexen und anderen skurrilen Gestalten kennen.

"Ich habe Heidi auf einer Halloween-Party in New York kennengelernt. Da bin ich als Nonne gegangen und hab mich gar nicht amüsiert", erinnerte sich Wolfgang Joop im Interview mit Promiflash. Während er mit dem schaurig-schönen Kostümfest also nicht wirklich etwas anfangen kann, kommt er mit Blick auf das deutsche Model gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Heidi ist die Verkleidungskünstlerin schlechthin. Ich erinnere mich nur, wie sie als alte, 90-jährige Frau aufgetreten ist, das war Selbstironie, das war fantastisch!"

Ob ihr diesjähriges Kostüm auch so fantastisch wird? Bislang ist es rund um Heidis Halloween-Pläne nämlich ungewohnt ruhig. Olivia Jones (44) hätte aber zumindest schon eine Outfit-Idee für das Model. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin
Getty Images
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de