Promiflash Logo
Wollny-Baby: So groß ist Celina-Sophie schon!Instagram / sylvana_wollny/Zur Bildergalerie

Wollny-Baby: So groß ist Celina-Sophie schon!

3. Mai 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Im letzten Sommer bereicherte die kleine Celina-Sophie Die Wollnys und machte das Liebesglück von Mama Sylvana (22) und Papa Florian komplett. Nun zeigten sich Mutter und Tochter mal wieder vor der Linse der Fotografen und dabei wurde klar: So klein ist Celina-Sophie gar nicht mehr!

Knapp zehn Monate ist der Wollny-Nachwuchs mittlerweile alt und mausert sich langsam aber sicher zu einem echten Kleinkind. Deshalb interessiert sie sich wohl auch für mehr Dinge. Sie schaut umher und wedelt mit Karten, die sie in ihrer Hand hält. Mama Sylvana scheint es zudem zu lieben, ihre süße Tochter mädchenhaft in Rosa einzukleiden.

Bei diesen idyllischen Bildern ist kaum zu glauben, welch ein Zoff im Hause Wollny herrscht. Erst kürzlich hetzte Sylvana gegen ihren Vater Dieter (55), weil er seiner Ex Silvia (49) Probleme beschert hat. Er behauptete nämlich, dass die gemeinsame Tochter Loredana (10) satte 138 Stunden in der Schule gefehlt hat.

Das harmonische Mutter-Tochter-Gespann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de