Promiflash Logo
Wolverine: Hugh Jackman bereitet Abschied vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolverine: Hugh Jackman bereitet Abschied vor

26. Mai 2015, 21:18 - Promiflash Redaktion

Ob er es dieses Mal nun wirklich ernst meint? Vor genau einem Jahr kündigte Hugh Jackman (46) an, dass der zweite Teil von Wolverine sein letzter Film als haariger Mutant sein soll. Tatsächlich soll im März des kommenden Jahres jedoch "Wolverine 3" in die Kinos kommen. Jetzt erneut die Ansage: Nach diesem Teil ist endgültig Schluss.

Zumindest erklärte der australische Schauspieler nun im TV-Interview bei The Dr. Oz Show: "Das wird mein letzter Film sein. Es fühlte sich einfach so an, als wäre die richtige Zeit gekommen. Und mal ehrlich, 17 Jahre. Ich dachte in Millionen Jahren nicht, dass es so lange gehen würde, und danke den Fans für die Möglichkeit, ihn zu spielen." Schließlich fügte er noch hinzu: "Es fühlt sich einfach so an, als wäre das die richtige Art zu gehen."

Bereits im März ließ der Mime auf seiner Instagram-Seite verlauten, dass er keinen weiteren Wolverine-Film plane. "Wolverine... zum letzten Mal", schrieb er.

Ihr seid große Fans von Hugh Jackman und wisst alles über ihn? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de