Promiflash Logo
Womanizer Hugh Grant: Jede Nacht eine andere Frau!Clive Brunskill Getty Images SportZur Bildergalerie

Womanizer Hugh Grant: Jede Nacht eine andere Frau!

5. Feb. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Den Ruf des ewigen Junggesellen hat Hugh Grant (53) bereits seit einigen Jahren. Ähnlich wie sein Kollege George Clooney (52) scheint er sich in Sachen Frauen einfach nicht festlegen zu wollen und genießt lieber die große Auswahl. Ein Freund von ihm behauptet jetzt sogar: Hugh schläft jede Nacht mit einer anderen Dame!

Das Hugh Grant in romantischer Hinsicht nichts anbrennen lässt, weiß man spätestens, seit bekannt wurde, dass der Schauspieler sogar schon drei uneheliche Kinder hat. Ein Bekannter von Hugh plaudert jetzt ganz offen über dessen Liebeleien und lässt ihn damit nicht wirklich in einem besseren Licht dastehen. "Man müsste schon Protokoll führen, um über das Kommen und Gehen bei Hugh einen Überblick zu behalten", lästert die Quelle gegenüber ShowbizSpy. "Ich glaube, er weiß nicht einmal, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat oder wie viele Kinder er schon in die Welt gesetzt hat." Eine Lobrede klingt anders! Da hilft es auch nicht, dass der Freund klar stellt, dass Hugh für alle seine Kinder Unterhalt zahlt. "Er ist ein wilder Mann, der so ziemlich jede Frau haben kann - und das tut er in der Regel auch. Er liebt alle Frauen." Seinen Ruf als Frauenheld hat Hugh mit diesen Aussagen nun sicher endgültig weg.

Trotz seiner zahlreichen Affären - oder gerade deswegen? - seid ihr Fan von Hugh Grant und wisst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de