Promiflash Logo
Wonnig: Taylor Swift jubelt über Spezial-KissenDimitrios KambourisZur Bildergalerie

Wonnig: Taylor Swift jubelt über Spezial-Kissen

11. Sep. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem erklärte die Country-Prinzessin und designierte Pop-Sängerin Taylor Swift (24), dass es im Prinzip eine ganz simple Formel des Glücks in ihrem Leben gäbe. Die Einfachheit der Dinge scheint die Musikerin ohnehin am allermeisten zu erfreuen. Denn wo andere Prominente sich nur mit den luxuriösesten Spielereien zufriedengeben können, freut sich Taylor auch über die kleinsten Details wie ein Kind am Weihnachtsabend!

Einen Beweis dafür lieferte sie nun wieder via Instagram, wo sie ein verkuscheltes Selfie postete. Darauf zu sehen ist aber nicht nur die bettfertige "Red"-Interpretin, sondern auch das an sich ganz schlichte weiße Kissen, an welches sie sich schmiegt. Dabei hat man sich in ihrer Unterkunft in der britischen Hauptstadt London wohl tatsächlich die Mühe gemacht, Taylors Initialen in den Stoff zu sticken, was diese besonders erfreute: "Wie es aussieht, weiß man nicht, wie sehr man Kissen mit Monogramm liebt, bis London dir ein Kissen mit Monogramm bietet." Tja, die kleinen Dinge machen es halt zumeist am schönsten...

Taylors Bodenständigkeit findet ihr ziemlich hinreißend? Wenn ihr ohnehin begeistert seid von der Sangeskunst des Starlets, dann sollte ein knackiges Fan-Quiz kein Problem für euch sein:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de