Promiflash Logo
Wotan Wilke Möhring: Familienglück trotz TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wotan Wilke Möhring: Familienglück trotz Trennung

1. Dez. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Wotan Wilke Möhring (47) gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Bald ist er in der neuen Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" im Kino zu sehen und auch als Tatort-Ermittler feiert er große Erfolge. Privat lief es dieses Jahr jedoch weniger rund, Anfang 2014 trennte er sich von seiner Lebensgefährtin, dennoch werden die beiden Weihnachten zusammen feiern, wie Wotan jetzt erzählte.

Wie die Closer berichtet, hat der 47-Jährige nach wie vor ein gutes Verhältnis zu seiner ehemaligen Lebensgefährtin Anna Theis, mit der er drei Kinder hat, und erzählte: "Es gibt nichts, was mehr verbindet als Kinder. Wir feiern Weihnachten zusammen, planen die Einschulung unserer Ältesten - wir wollen unsere Kinder gemeinsam großziehen. Das ist jetzt eben keine Zweierbeziehung mehr, aber eine Familienbeziehung." Und dafür, dass die enge Bindung zueinander auch bestehen bleibt, tut das Ex-Paar offenbar einiges: "Wir haben beide unser Zuhause und die Kinder haben ihr Zuhause bei uns beiden. Ich wohne gleich um die Ecke und in der Nähe der Kita, das haben wir wegen der Kinder schon so organisiert." Während seiner zehnjährigen Beziehung mit der Kamerafrau Anna Theis wurden die gemeinsamen Kinder Mia Josephine, Karl und Henriette geboren.

Seid ihr die größten Fans des sexy Schauspielers? Dann testet hier euer Wissen:

Wotan Wilke Möhring im Oktober 2019
Getty Images
Wotan Wilke Möhring im Oktober 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de