Anzeige
Promiflash Logo
Wotan Wilke Möhring: So steht er zur Ex Anna TheisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wotan Wilke Möhring: So steht er zur Ex Anna Theis

27. Feb. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder und die Zukunft eigentlich in trockenen Tüchern! Eigentlich, denn Anfang 2014 trennte sich Wotan Wilke Möhring (47) von Freundin Anna Theis. Auf einen Rosenkrieg der beiden Parteien wartet man allerdings vergebens. Das ehemalige Paar versucht, seine privaten Angelegenheiten bestmöglich aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Weshalb Wotan auch auf die Frage, wie es um den Kontakt zu Ex Anna so steht, ziemlich verhalten reagiert. "Naja, ich will jetzt gar nicht so viel darüber reden, weil gemeinsame Kinder verbinden einen für immer und ich pendel sehr intensiv zwischen der Arbeit und meiner Familie hin und her. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", so Wotan im Interview mit Promiflash. Ihren Kindern Mia Josephine, Karl und Henriette zuliebe halten Wotan und Anna also noch zusammen. Und auch wenn es zwischendurch sicherlich mal die ein oder anderen Differenzen gibt, lässt sich Wotan das überhaupt nicht anmerken - ein echter Medien-Vollprofi eben!

Mehr über Wotan Wilke Möhring, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de