Bisher ist uns nun wirklich noch kein Star über den Weg gelaufen, der nach der Geburt eines Kindes nicht wieder in kürzester Zeit absolut blendend aussah. Neben zahlreichen Models wie Heidi Klum (39) und Alessandra Ambrosio (31) schaffen es auch andere Celebs nur wenige Wochen, nachdem ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat, wieder in ihre alte Jeans zu passen.

Bestes Beispiel ist an diesen Tagen Jana Ina Zarrella (36) und auch Hollywood-Star Anna Paquin (30) macht da offenbar keine Ausnahme. Denn die True Blood-Beauty brachte im September des letzten Jahres gleich Zwillinge auf die Welt und erstrahlte nun bei der jährlichen Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party so schön wie eh und je. In einem bodenlangen Dress mit schmaler Silhouette und aufregendem Dekolleté in Netz-Optik machte es in keinster Weise den Anschein als wäre Anna überhaupt jemals schwanger gewesen!

An der Seite von Stephen Moyer (43) machte Anna wie gewohnt eine tolle Figur auf dem Red Carpet und genießt nun mit Sicherheit wieder die Freuden des Mutterdaseins.