Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Ariana Grande performt als galaktisches KittyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ariana Grande performt als galaktisches Kitty

20. Okt. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Oft scheinen besonders die weiblichen Stars dazu zu neigen, sich in extra knapper Kleidung zu zeigen, um so ihre perfekten Körper zu präsentieren. Dass Ariana Grande (21) einen sexy Body hat, muss sie eigentlich niemandem mehr beweisen. Für ihren aktuellsten Auftritt wählte sie dennoch ein sehr spezielles Outfit, das doch mehr zeigt, als es verdeckt.

Bei den BBC Radio 1 Teen Awards staunten so einige nicht schlecht, als sie das Styling von Ariana Grande sahen. In einem kurzen, futuristischen Glitzer-Kleidchen und mit Katzen-Öhrchen performte sie ihre Hitsingle "Problem". Um ihren Look zu vervollständigen, wählte sie wie so oft, schwarze Overknee-Stiefel. Während ihre eindrucksvolle Gesangsleistung bei dem Publikum wie erwartet gut ankam, überraschte der ehemalige Disney-Star andere hingegen mit dem recht offenherzigen und ungewohnten Bühnen-Outfit.

Womöglich war es aber genau das, was Ariana erreichen wollte: sich endgültig von dem braven Image lösen.

Ihre Performance auf der Preisverleihung könnt ihr euch hier ansehen:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de