Promiflash Logo
Wow! Ashley Greenes super heißes GQ-CoverAXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGAZur Bildergalerie

Wow! Ashley Greenes super heißes GQ-Cover

3. Nov. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Wow! Das ist alles, was uns zunächst zum tollen Dezember-Cover der britischen GQ einfällt. Das Magazin hat wirklich ein besonders heißes Girl für diese Ausgabe abgelichtet. Keine Spur der leicht burschikosen, frechen Alice Cullen ist mehr bei Twilight-Star Ashley Greene (25) zu sehen, die sommerlich glamourös und sexy auf dem Titelblatt zu sehen sein wird.

Ein wunderschönes, pralles Dekolleté, gebräunte Haut, verruchtes Make-up und sanfte Wellen im Haar – fertig ist ein heißes Foto! Doch die Schauspielerin sieht nicht nur super aus, sondern hatte im Interview auch noch einiges zu sagen. Besonders gerne wird die hübsche 25-Jährige nämlich auf ihr Liebesleben angesprochen und, da sie sich gerade erst von dem Musiker Reeve Barney (29) trennte, ist dieses Thema natürlich wieder besonders interessant.

So ist sich Ashley bewusst, dass bald wieder die Gerüchte losgehen, sobald sie mal in männlicher Begleitung gesehen wird: „Wenn ich mal einen Freund zu Hause besuche, heißt es sofort 'sie datet ihn' und ich denke 'oh, ich date jetzt also meinen Bruder? Das passiert also gerade?' Oder wenn sie schreiben, dass ich mit einem 'mysteriösen Mann' zusammen war, denke ich 'er ist übrigens schwul, deshalb ist es so mysteriös!'“ Glücklicherweise kann sie es mit Humor nehmen, auch, wenn es sie manchmal nervt, nicht in Ruhe Männer kennenlernen zu können: „Dating ist wirklich schwer, wenn man diesen Job hat. Es ist wirklich jedes Mal frustrierend, wenn ich etwas nicht machen kann, weil es dann im Internet landet.“ Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, dass Männer sie häufig vor allem aufgrund ihres Star-Daseins interessant finden. Ashley erklärte ganz deutlich, dass es sie aufregt, wenn ihr irgendwann auffällt, dass ein Typ einfach nur mit ihr öffentlich gesehen werden will.

Das klingt wirklich nicht so, als falle es Ashley sehr leicht, jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden. Aber da sie im Moment ja eh beruflich so stark eingespannt ist, hat sie dafür keine Zeit und erlebt auch keinen Frust.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de