Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Beatrice Egli trotzt dem harten Tour-PensumGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Beatrice Egli trotzt dem harten Tour-Pensum

20. Nov. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Längst hat sie den Bruch mit Dieter Bohlen (60) verkraftet und sich als Musikerin ein neues Team um sich herum aufgebaut. Mit ihrer Tournee "Pure Lebensfreude" beglückt Beatrice Egli (26) noch bis Januar ihre Fans und scheint das Motto ihrer Konzertreihe total verinnerlicht zu haben...

"Ich liebe das, was ich mache, und daraus ziehe ich auch wieder die Energie", schwärmte die DSDS-Siegerin der zehnten Staffel gegenüber Promiflash. Natürlich habe das blonde Energiebündel auch mal einen schlechten Tag - auch eine Beatrice Egli bleibe eben nicht von Müdigkeit oder einem Muskelkater verschont. "Aber dann freue ich mich auf den Tag, weil ich meinen Traum lebe. Meine Fans geben mir die Chance, meinen Traum zu leben. Und die geben mir auch die Energie, um das Pensum zu schaffen", so Beatrice über ihre ganz eigene Motivationsquelle.

Wie die Schweizerin vor Tour-Beginn bereits von den bevorstehenden Konzerten zu schwärmen wusste, seht ihr im Newsflash.

Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de