Promiflash Logo
Wow! Beyoncé ziert das wichtigste Vogue-Cover des JahresGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Beyoncé ziert das wichtigste Vogue-Cover des Jahres

14. Aug. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Laut Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (65) ist die September-Ausgabe die wichtigste des ganzen Jahres. Da will wohl überlegt sein, wer das Cover des Magazins ziert. In diesem Jahr hat es ein echter Mega-Star auf die Titelseite geschafft.

900 Seiten stark und zweieinhalb Kilo schwer: Die "September-Issue" ist in der Modewelt in etwa mit der Bibel gleichzusetzen, denn in ihr sind alle Fashion-Gebote und Trends für die kommende Saison festgehalten. 2013 machte Jennifer Lawrence (24) das Rennen und im vergangenen Jahr waren Joan Smalls (27), Cara Delevingne (23), Karlie Kloss (23) auf dem Titel zu sehen. 2015 hat sich die Queen der Modelwelt Anna Wintour für keine Geringere als die Queen der Popwelt entschieden: Beyoncé Knowles. Auf dem Instagram-Account der "Vogue" kann man nun vorab schon das Cover bewundern und das Magazin schrieb: "Es gibt nur eine September-Ausgabe und es gibt nur eine Beyoncé." Auf dem Foto schaut die Sängerin verführerisch, trägt ein roséfarbenes Spitzenkleid, ihre Haare sind undone und auch ihr Make-up ist total natürlich.

Bereits im April 2009 und März 2013 war die Sängerin auf dem Titelbild zu sehen. Für Queen Bey war das Shooting für die September-Ausgabe aber wohl die absolute Krönung.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de