Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Christina Milian schmeißt Fete für Lil WayneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Christina Milian schmeißt Fete für Lil Wayne

30. Sep. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende hatte Lil Wayne (32) Geburtstag. Seine Liebste Christina Milian (33), mit der er jetzt tatsächlich liiert zu sein scheint, organisierte für ihren rappenden Schatz aber schon drei Tage vor seinem eigentlichen Ehrentag eine dicke Party mit hübschen Ladys und guten Freunden.

Nun gut, so dick war die Fete nun auch wieder nicht. Eher klein und gemütlich in einer Lokalität in Malibu. Dafür gab es aber ein Motto, an das sich zumindest die geladenen Damen hielten: Maskenball! Natürlich durften auch Weezys Kumpels nicht fehlen, so waren beispielsweise die Rapper Lil Twist (21) und Mack Maine (32) geladen, weiß Us Weekly zu berichten. Worüber sich das verfrühte Geburtstagskind aber ganz besonders gefreut haben dürfte, war der Kuchen, den seine Liebste für ihn backen ließ: ein Skateboard mit weißer Schokolade ummantelt. Von diesem hat Christina sogar ein Foto auf Twitter hochgeladen, welches sie wie folgt betitelt hat: "Die ganze Nacht Kuchenkämpfe! Es war so ein Spaß. Alles Gute zum verfrühten Geburtstag, Boss!"

Nicht nur die Party dürfte eine sehr gelungene gewesen sein, auch die Beziehung der beiden Turteltäubchen scheint bestens zu laufen. "Christina und Lil Wayne sind total glücklich zusammen", merkt eine Quelle an.

Getty Images
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de