Promiflash Logo
Wow! Das sind die Bachelorette-Boys oben ohne!ActionPressZur Bildergalerie

Wow! Das sind die Bachelorette-Boys oben ohne!

1. Juli 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Staffeln von Der Bachelor durften sich die männlichen Zuschauer von Woche zu Woche an den hübschen, oft leicht bekleideten Damen erfreuen. Jetzt wird es endlich Zeit, dass auch die weiblichen Zuschauer wieder einmal in den Genuss kommen, ein bisschen zu schmachten. Schließlich ist die vergangene Staffel mit Anna Christiana Hofbauer (27) schon viel zu lange her und halbnackte Männer gibt es viel zu selten zu bestaunen.

Nur mit einer Badehose bekleidet können jetzt die Jungs bewundert werden, die bei Die Bachelorette um das Herz der großen unbekannten Rosenverteilerin kämpfen. Gordon zum Beispiel setzt auf eine knallrote Badeshorts und stiehlt mit seinem strahlenden Grinsen seinem durchtrainierten Oberkörper fast die Show. Sehen lassen können sich wirklich alle, denn ausnahmslos sind die Männer, was ihren Body angeht, mega durchtrainiert. Marvin, der auf dem ersten Foto noch einige weibliche Züge hatte, überzeugt mit einem durchtrainierten Six-Pack. Der älteste Kandidat, Katsche, präsentiert sich mit seinem kunstvoll tätowierten Oberkörper.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sie die Prachtexemplare in ihrer ganzen Hülle und Fülle in der Bildergalerie anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de