Promiflash Logo
Wow: Emma Watson zeigt sich ganz ladylike!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Emma Watson zeigt sich ganz ladylike!

14. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Anlässlich der 64. Verleihung der BAFTA-Film-Awards schmiss sich auch Emma Watson (20) so richtig in Schale. Zwar bekam sie keinen eigenen Preis, jedoch wurden die Harry Potter-Filme mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet und so kam die Hermine Granger-Darstellerin gerne zu der Preisverleihung.

In einem weißen, etwas transparenten Kleid mit kleinen rosa Applikationen sah Emma einfach umwerfend aus und gab sich ganz ladylike auf dem roten Teppich. Keine Spur mehr von der mädchenhaft wirkenden Hermine – Emma ist wirklich erwachsen geworden und fühlt sich sichtlich wohl damit.

Aber weil man mit so einem langen Kleid nicht so gut feiern kann, zog sich die Schauspielerin dann für die Aftershowparty noch schnell um und auch dieses etwas kürzere Kleid mit aufgenähten Blümchen stand ihr einfach zauberhaft. Da stand der Party mit der Harry Potter-Truppe dann auch nichts mehr im Wege.

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de