Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Vorschau auf Musicalfolge bei Grey's AnatomyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Vorschau auf Musicalfolge bei Grey's Anatomy

30. März 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder soweit und die neue Staffel Grey's Anatomy startet im deutschen Fernsehen. Und es wird spannend. Neben neuen Beziehungen und tragischen Unfällen wird es auch eine Musicalepisode in der inzwischen siebenten Staffel geben.

Und das kennen wir ja schon aus Scrubs, bei der die Schauspieler bereits ihr musikalisches Talent beweisen konnten. In der besonderen Folge wurde eine Patientin eingewiesen, die alle Personen um sich herum singen hört. Aber hier stand natürlich der Spaß im Vordergrund und die Lieder wurden extra für diese Folge geschrieben.

In der Spezial-Episode von Grey's Anatomy wird sich alles um Dr. Callie Torres (Sara Ramírez, 35) drehen und der gesamte Cast wird wieder zusammenkommen. Dabei werden die Songs, die inzwischen eng mit der Serie verbunden sind, erneut thematisiert und von den Schauspielern neu eingesungen. Die Fans können sich zum Beispiel auf „Chasing Cars“ von Snow Patrol und „How to Save a Life“ von Fray freuen. Eine kleine Vorschau gibt es anschließend. Wer allerdings nicht zu viel vorverraten haben möchte, sollte sich den kurzen Clip lieber nicht anschauen.

Achtung Spoiler:

Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de