Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Fergie hat den Hollywood-Glam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Fergie hat den Hollywood-Glam!

12. Dez. 2011, 5:48 - Promiflash Redaktion

Sie kann es also doch! Nachdem sich Sängerin Fergie (36) erst vor Kurzem in einem nicht ganz so gelungenem Look aus orangenem Lidschatten und Wuschel-Dutt präsentierte, zeigte sie sich nun endlich wieder in ihrem verführerischen Stil.

In einem silbernen Bustierkleid, bestickt mit Perlen und Pailletten, setzte die Frontfrau der Black Eyed Peas auf Sexappeal pur. Besonders auffällig waren nicht nur ihre funkelnden Sling Pumps von Christian Louboutin, sondern auch ihr Make-up im Marilyn (✝36)-Stil. Denn mit ihren roten Lippen und der eleganten Frisur versprühte Fergie auf der Premiere von New Year's Eve in Los Angeles nicht nur Dank ihrem glitzernden Kleid eine Menge Hollywood-Glamour.

Dieser klassische Look passt absolut perfekt zu der 36-Jährigen, denn die Zeiten von „My Humps“ sind definitiv vorbei. Weiter so Fergie!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie im Juni 2014Getty Images
Fergie im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de