Promiflash Logo
Wow-Garderobe! Sylvie Meis wunderschön auf IbizaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Garderobe! Sylvie Meis wunderschön auf Ibiza

28. Aug. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gönnte sich Sylvie Meis (36), obgleich wohl nicht ganz freiwillig, im kühlen Deutschland eine eiskalte Dusche für den guten Zweck. Ein paar Tage später hingegen sieht man die Moderatorin schon wieder in sehr viel wärmeren Gefilden - nur das strahlende Lächeln, das bleibt immer gleich!

Wieso sollte Sylvie aber auch eine böse Miene ziehen, wenn es doch im Moment auf Ibiza so herrlich angenehm und noch sommerlich ist und die Sonne geradezu zum Flanieren einlädt? Dass sie dabei wie gewohnt stilecht bleibt, bewies sie nun wieder, als sie sich ein herrlich luftiges Missoni-Kleid überstreifte, welches farblich perfekt mit ihrem gebräunten Teint harmonierte. Die geschmackvoll ausgewählten Accessoires und die schicken Sandalen gaben ihr einen rundum gelungenen Look im iberischen Stil - Chapeau dafür, Sylvie!

Doch das TV-Gesicht sorgt nicht nur regelmäßig mit ihrem Stilgefühl für Aufsehen, auch das ewige Hin und Her in puncto einer vermeintlichen Versöhnung mit Sabia Boulahrouz (36) ist stets brandaktuell. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann seht euch die folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de