Promiflash Logo
Wow! Internet-Star Eren Can Bektas startet durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Internet-Star Eren Can Bektas startet durch

14. Dez. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Musik ist sein Ein und Alles: Eren Can Bektas ist erst 16 Jahre alt und jetzt schon ein absoluter Social Media-Star. Über 72.000 Likes konnte der smarte Duisburger allein schon auf Facebook sammeln. Aber das ist kein Wunder bei dieser Stimme!

Seine Coversongs sorgen im Netz für Begeisterung. Die samtweiche Stimme macht ihn zusammen mit den großen Rehaugen und dem verschmitzten Lächeln zum absoluten Mädchenschwarm. Ein großes Vorbild hat er aber: "Ich habe eigentlich nur ein großes Idol und das ist Justin Bieber", erzählt Eren im Promiflash-Interview. "Ich möchte aber nicht der deutsche Justin Bieber werden, sondern einfach Eren Can Bektas sein." Das wollen die Fans natürlich auch. Allen gerecht zu werden, ist aber gar nicht so einfach: "Ich versuche den Kontakt zu meinen Fans zu halten, indem ich sehr viele Bilder und Videos von mir poste. Ich bekomme auch immer sehr, sehr viele Nachrichten und schaffe es leider nicht immer auf alles zu antworten, aber ich freue mich auf jede Nachricht!", versichert der Sänger, der als Stürmer auch noch viermal die Woche auf dem Fußballrasen steht. Bei einem Star gerät der Mädchenmagnet aber selber ins Schwärmen: "Ariana Grande! Sie hat seit einiger Zeit schon mein Herz erobert! Ich bin auf jeden Fall richtig verknallt." Doch momentan konzentriert sich das Nachwuchstalent auf das Schreiben eigener Songs und darauf, groß rauszukommen. Mit seiner Fanbase im Rücken ist dies bestimmt nur noch eine Frage der Zeit!

Hier könnt ihr euch von den Gesangsqualitäten des Newcomers überzeugen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de