Anzeige
Promiflash Logo
Jay Khan entschuldigt sich bei Sarah KnappikGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan entschuldigt sich bei Sarah Knappik

10. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Fast zwei Wochen nach Ende des Dschungelcamps, traut sich nun auch langsam Jay Khan (28) wieder an die Öffentlichkeit. Jay war von den Strapazen während der Tage im Dschungel so geschwächt, dass er sich zurück in Deutschland erst mal verkroch, um neue Kräfte zu sammeln.

Schon gestern stellte er sich in einem Fernsehinterview den Fragen, behauptete enttäuscht von Sarah Knappik (24) zu sein, da diese das Geschehen ganz anders darstellt, als es wirklich gewesen sei. In einem Bild-Interview ergänzt er noch: „Wir sind doch seit zwei Jahren gute Freunde!“ Doch redet man so über gute Freunde? Denn Jay wirft Sarah vor: „Keiner weiß, dass Sarah mich vorher provoziert hat. Das wurde den Zuschauern nicht gezeigt. Sie meinte: ,Jay, du wirst sehen. jetzt ficke ich dich richtig.' Gleich zweimal.

Doch Jay beweist auch, dass er weiß, wann er einen Fehler gemacht hat. Und so entschuldigt er sich für seine Drohungen Sarah gegenüber: „Schauen Sie, wir flirten am Flughafen, sie bietet mir im Camp sogar ihren Schlafplatz an. Ich würge das ganze Dschungel-Essen in mich, um sie als Vegetarierin zu schützen. Warum soll ich sie dann ernsthaft bedrohen wollen? Ich habe vor Ärger den Kopf verloren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ob Sarah seine Entschuldigung wohl annehmen wird, bleibt abzuwarten.

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de