Promiflash Logo
Wow! Katie Holmes feiert stolz ihre SexynessGabriel Olsen/Getty Images for BreyersZur Bildergalerie

Wow! Katie Holmes feiert stolz ihre Sexyness

21. Sep. 2014, 21:20 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, in denen Katie Holmes (35) sich kleinmachte und eher wenig Wert auf Styling legte - auf ein Aufreizendes schon gar nicht. Doch die Schauspielerin hat sich wieder selbst gefunden, ist selbstbewusst und stolz auf sich.

In New York präsentierte sie jetzt ihr Titelbild des Dujour Magazins, auf dem sie sich in schwarzer Spitze nachdenklich auf einem Sessel rekelt. Auch dort titelt man "Das Wiedererwachen der Katie Holmes". Ähnlich wie auf dem Cover zeigte die Aktrice sich auch bei dem Promo-Termin sexy und von sich überzeugt. Das kurze schwarze Kleid war von durchscheinenden Streifen durchsetzt, die Haut zeigten, ohne billig zu wirken. Zu dem figurbetonten Dress trug Katie spitz zulaufende Pumps. Ihre Haare fielen im Out-of-Bed-Look. Alles in allem sah sie aus, als wäre sie gerade aufgestanden, hätte spontan beschlossen doch noch zu der Party zu gehen und mal eben irgendwas aus ihrem Schrank übergeworfen. Dabei dann so anziehend zu wirken, ist schon eine Kunst.

Mal sehen, ob sich Katies Wandlung bald auch wieder auf anderen Ebenen zeigt. In letzter Zeit war es eher ruhig um die Ex von Tom Cruise (52) geworden. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz vertreiben.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de