Anzeige
Promiflash Logo
Wow-Look! Halle Berry zeigt ihre neue WallemähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Look! Halle Berry zeigt ihre neue Wallemähne

19. Sep. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Dass Halle Berry (48) wirklich wandelbar ist, beweist die Schauspielerin nicht nur regelmäßig durch ihre Rollen, sondern auch abseits der Filmsets durch ihr Styling. Mal zeigt sie sich in eleganten Roben als echte Diva auf dem roten Teppich, mal sieht man sie sommerlich-sportlich oder auch als sexy Lady. Nun hat Halle wieder für eine Überraschung gesorgt, denn seit Neuestem ziert das hübsche Haupt des Hollywoodstars eine lange Wallemähne.

Eigentlich kennen ihre Fans Halle mit dem für sie typischen Kurzhaarschnitt, den sie zur echten Trendfrisur machte. Doch ganz von Zauberhand - oder wohl eher durch die geschickten Hände eines Friseurs - reicht ihr Haar nun bis über die Schulter und lässt die 48-Jährige deutlich jünger wirken. Halle selbst scheint mit ihren neuen Extensions ebenfalls sehr zufrieden zu sein, denn auf aktuellen Fotos strahlt sie glücklich in die Kamera und präsentiert ihre langen Wellen voller Stolz.

Doch was sagt ihr zum Umstyling der Schauspielerin? Im Voting könnt ihr abstimmen, wie euch Halles neuer Look gefällt!

Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de