Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Matt Bomer ergattert zwei weitere Top-RollenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Matt Bomer ergattert zwei weitere Top-Rollen

30. Sep. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sich nicht gerade wenige Fans gewünscht haben, dass Matt Bomer (36) die Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung Shades of Grey übernimmt, ging der Part letztendlich an Jamie Dornan (32). Seine Fans müssen sich aber nicht sorgen, denn in nächster Zeit werden sie ihn noch öfter bestaunen können.

Dass er sich auch in der Fortsetzung von "Magic Mike" wieder die Kleider vom Leib reißen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wird aber bekannt, dass der schöne Schauspieler sich noch zwei weitere Rollen geangelt hat. Laut Deadline wird er gemeinsam mit Russell Crowe (50) und Ryan Gosling (33) im Krimi "The Nice Guys" zu sehen sein. Der Film, der im Los Angeles der 70er spielt, handelt von den Ermittlungen nach einer verschwundenen Frau.

Genauso gespannt können auch die Anhänger der "American Horror Story"-Reihe sein, denn auch hier wird Matt mitmischen. Produzent Ryan Murphy (48) arbeitete mit dem 36-Jährigen bereits bei dem Fernsehfilm "The Normal Heart" zusammen und möchte ihn auch für die Grusel-Serie so oft wie möglich buchen. Aufgrund der Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" gestaltet sich dies zunächst aber etwas schwieriger, sodass er in der vierten Staffel vorerst nur in einer Episode zu sehen sein wird.

Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de