Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Matthew Morrison zeigt seine Blumen-BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Matthew Morrison zeigt seine Blumen-Braut

21. Okt. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Wow, wie romantisch! Nachdem bereits verkündet wurde, dass Glee-Star Matthew Morrison (35) und Model Renee Puente den Bund fürs Leben geschlossen haben, gibt es nun erste Bilder des bezaubernden Pärchens - und die sprühen nur so vor Glück und Lebensfreude!

Die Arme in die Höhe reißend und den Ozean im Hintergrund: Kurz nach dem Ja-Wort zeigt sich das frisch vermählte Brautpaar erleichtert und überglücklich. Alles ist mit üppigen Blüten geschmückt und die Braut trägt sogar auf dem Kopf einen Blumenkranz. Endlich kann man auch einen Blick auf das Kleid von Renee werfen. Sie hat sich für ein cremefarbenes Kleid aus Spitze entschieden. Der filigrane Stoff bedeckt sogar Schultern und Arme. Keine schlechte Idee, denn obwohl die beiden auf Hawaii geheiratet haben, könnte das Wetter wohl besser sein. Doch das tut der Stimmung keinen Abbruch, denn es folgte eine ausgedehnte Sause, bei der sie es als Mann und Frau ordentlich krachen lassen konnten. Na dann, Aloha!

Getty Images
Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de