Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Micaela Schäfer im edlen Kleopatra-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Micaela Schäfer im edlen Kleopatra-Look

10. Juli 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Da hätte man sie mal wirklich fast nicht erkannt. Diese Dame fällt sonst fast immer durch ihre kaum vorhandenen Outfits auf - komplett bedeckt im züchtigen Abendkleid muss man da schon zwei Mal hinsehen. Also kurz mal den Saum ihrer asymmetrischen Robe nach unten gezogen, den Nippel gezeigt und die Medienvertreter keck gefragt: "Na, erkennt ihr mich jetzt?" - eine Masche, die zieht. Ah ja, es ist Micaela Schäfer (30)!

Die selbsternannte Nacktschnecke irritierte allerdings nicht nur durch ihr ungewohnt elegantes Outfit, auch die Frisur war mal wieder völlig anders. Momentan steht La Mica nämlich auf ausgefallene Perücken. War sie eben noch blond, zeigte sie sich bei der regnerischen Kollektionsvorstellung von Matthias Maus im Kleopatra-Look. Kurze, schwarze Haare und ein Pony erinnerten an die Pharaonin. Dunkelrot geschminkte Lippen und violetter Lidschatten komplettierten den mysteriös-anmutigen Look. Da kann doch die Brust auch ruhig mal im Kleid bleiben, liebe Mica!

Mehr über Micaelas pikantes Hobby, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de