Promiflash Logo
Wow! Püppchen Paris Hilton hat auf einmal KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Püppchen Paris Hilton hat auf einmal Kurven

27. Juni 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Hilfe! Paris Hilton (33) hält an ihrer musikalischen "Karriere" fest. Nachdem sie mit "Stars Are Blind" aus dem Jahr 2006 sogar in den deutschen Top Ten landen konnte, veröffentlichte sie hier und da noch einige Titel oder Kollaborationen - zuletzt "Good Time" mit Lil' Wayne - dreht seither aber lieber die Plattenteller bei großen und durchaus beliebten Clubevents. Angeblich soll es in diesem Jahr aber wieder etwas auf die Ohren geben: Paris arbeitet tatsächlich an einem neuen Album und dreht im Rahmen der ersten Single-Auskopplung aktuell einen Clip in Los Angeles.

"Im Wohnwagen am Set von meinem Musikvideodreh zu 'High Off My Love' chillen", schreibt Paris auf Instagram und postet ein Foto, das sie im knappen Outfit und Barbie-Style zeigt. Fans dürfen sich an hoch toupiertem Kunsthaar, Smokey Eyes, roten Lippen und heißen Dessous erfreuen, die Paris' extrem schlanke und manchmal knabenhafte erscheinende Figur plötzlich kurvig erscheinen lassen. Die Hotel-Erbin zieht für ihr neues Projekt alle Register und gibt das heiße Püppchen - eine Linie, die in den vergangenen Monaten schon häufiger verfolgt hat! Was unseren Augen gut tut, wünschen wir uns nun auch für unsere Ohren: Hoffentlich hat Paris ihren neuen Song mit ebenso viel Sorgfalt und Mühe bedacht wie ihr sexy Outfit. Bitte...

Für diesen Look verbrachte die hübsche Blondine sicherlich einige Stunden mit ihren Stylisten, wobei sie ebenfalls ein bisschen länger braucht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de