Hallöchen, Popöchen! Rachel Bilson (30) genoss ein paar unbeschwerte Stunden mit ihrem Liebsten, dem Schauspieler Hayden Christensen (30) am Strand und offenbarte dabei ihre tolle Bikini-Figur. Denn diese Kurven und vor allem ihr knackiges Hinterteil, das in dem knappen Höschen toll zur Geltung kam, können sich doch wirklich sehen lassen.

Auch Hayden konnte kaum die Augen von seiner Liebsten lassen und so kamen die beiden aus dem Turteln gar nicht mehr heraus und planschten ausgelassen im Wasser. Doch das war nicht immer so. Zwar sind die beiden schon lange ein Paar, doch im August 2010 lösten sie ihre damalige Verlobung recht unerwartet auf. Doch Rachel und Hayden schienen einfach nicht ohne einander auszukommen, denn schon wenige Monate später kam es zu einem Liebescomeback und seither sind die beiden glücklicher denn je und unzertrennlich. Schön zu sehen, dass Hayden und Rachel sich wieder so gut verstehen und eine harmonische Beziehung führen, und wer weiß, vielleicht kommt es ja bald doch noch zur Hochzeit?