Promiflash Logo
Wow! Rebel Wilson verblüfft mit sexy Magazin-CoverMichael Buckner Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Wow! Rebel Wilson verblüfft mit sexy Magazin-Cover

20. März 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Rolle in "Pitch Perfect" ist Rebel Wilson (35) auch über die Grenzen Hollywoods hinaus als lustiges Pummelchen bekannt. Aufgrund ihrer Körperfülle liegt diese Art Rolle für die Australierin zwar nah, doch nun zeigte die Schauspielerin, dass in ihr auch eine richtig sexy Seite schlummert.

Auf dem Cover der aktuellen Elle ist die Blondine in einem ganz ungewohnten Look abgelichtet. Während sie in ihrer Freizeit bisher eher auf legere Outfits setzte, und es auch auf den roten Teppichen eher schlicht hielt, ließ sie nun die Sexbombe in sich zum Vorschein kommen. Mit wild verwehten Haaren, knallroten Lippen und einem verführerischen Blick ziert Rebel den Titel - und nicht nur das: Auch der Kilo-Kampf scheint langsam Erfolge zu zeigen, denn ihr Gesicht wirkt schon viel schmaler und feiner als bisher.

Im Interview verriet Rebel dann auch noch, warum ihr das Cover-Shooting so gut gelungen ist und tatsächlich hat Topmodel und Moderatorin Tyra Banks (41) etwas damit zu tun: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal der Typ sein würde, der Fashion-Shoots macht. Ich habe aber immer Reality-Shows über Models geguckt und jetzt versucht, alles einzubringen, was ich beim Fernsehen gelernt habe. Ich muss Tyra wirklich für die coolen Tipps danken, zum Beispiel, dass man mit seinen Augen lächeln sollte!"

Bei diesem tollen Ergebnis würden sich Fans sicher freuen, wenn Rebel in Sachen Modeln auf den Geschmack gekommen ist. Hier könnt ihr euer Wissen über sie testen:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de