Promiflash Logo
Wow: "Sing meinen Song" verzeichnet Zuschauer-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: "Sing meinen Song" verzeichnet Zuschauer-Rekord!

20. Mai 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Schon letztes Jahr konnte die Show Sing meinen Song auf ganzer Linie überzeugen und auch die neueste Folge startete nun sogar mit einem Rekord! Gestern gaben Xavier Naidoo (43), Andreas Bourani (31) und Co. die größten Hits von Yvonne Catterfeld (35) zum Besten und konnten sich damit tatsächlich den Tagessieg sichern.

Nicht nur Yvonne Catterfeld selbst war wohl ganz gerührt von der Performance der anderen Sänger, auch 1,46 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren interessierte die musikalische Sendung, die letztes Jahr bereits den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Von den Zuschauern ab 3 Jahren guckten ganze 2,38 Millionen die Show! Mit einem Marktanteil von 13,8 Prozent toppte die erste Folge der zweiten Staffel von "Sing meinen Song" damit sogar noch den Höchstwert der ersten Staffel, wie AGF berichtet. Auch "Die Yvonne-Catterfeld-Story" direkt im Anschluss schnitt mit 13,5 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe noch sehr gut ab. Der Auftakt ist den Musikern damit also mal wieder mehr als gelungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de