Promiflash Logo
Wow! So engagiert sind die deutschen JungstarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So engagiert sind die deutschen Jungstars

20. Jan. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende verschlug es einige deutsche Jungstars ins kleine Groß-Gerau in Hessen, wo sie ein Charity-Konzert für den guten Zweck gegeben haben. Schirmherrin Mandy Capristo (23) sammelte gemeinsam mit ihren Kollegen Spenden für ein Kinderhospitz.

Das Geschrei der Fans war lauter als jeder Düsenjet als Luca Hänni (19) den kleinen roten Teppich betrat. Er freute sich darüber, mit seiner Popularität kranken Kindern helfen zu können. Die kleinen Fans machten fleißig Fotos mit ihren Idolen und waren sehr empfänglich für die Botschaft der Stars. Daniele Negroni (18) berichtete Promiflash, wie überrascht er war, dass seine Fans mit ihm vor allem über seine Gedanken zum Thema Kinderhospitz reden wollten. Das Thema ging dem Sänger spürbar sehr nahe.

Für Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben (23) war der Tag etwas ganz besonderes, denn er wurde für sein Engagement ausgezeichnet. Auch Roman Lob (23) und Max Giesinger (25) nahmen sich viel Zeit für die kranken Kinder, wurden nie müde Autogramme zu geben und beglückten die Fans dann auch noch mit ihrem musikalischen Können. Mandy Capristo, die sich 2013 musikalisch etwas zurückgezogen hatte, berührte die Gäste mit einer emotionalen Rede und seit Längerem mal wieder live mit ihrer gefühlvollen Stimme.

Die deutschen Jungstars von heute haben eben doch nicht nur Partys im Kopf, sondern brachten am Sonntag viele Kinderaugen zum Leuchten. Wenn das keine tollen Vorbilder sind!

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de