Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So heißblütig zittert Sabia mit ihrem RafaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So heißblütig zittert Sabia mit ihrem Rafael

20. Okt. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Sie fleht um Beistand, zittert, drückt die Daumen - doch dieses verflixte Tor will einfach nicht fallen... Seit Wochen sind Rafael van der Vaart (31) und Sabia Boulahrouz (36) privat auf der Überholspur. Der Frieden mit Sylvie Meis (36), das gelungene Red-Carpet-Comeback, zuletzt sogar Baby-Gerüchte. Das Einzige, was dem Paar zum Glück noch fehlt, ist der Erfolg von Rafaels HSV. Auch gestern gab es nur ein 1:1 - an Sabia lag es nicht, wie Bilder zeigen.

Auf der privaten van der Vaart-Lounge gab Sabia alles für ihren Liebsten, der nach längerer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz stand. Dieses Mal ohne Damian (8), dafür an der Seite vom Schwiegerpapa in spe, Rafas Vater Ramon van der Vaart, legte sich die Brünette mächtig ins Zeug. Edel-Fan Sabia - sie brachte auch gestern kein Glück.

Rafa, wann triffst du endlich wieder für deine Sabia? Es wäre eigentlich höchste Zeit, schließlich steht der Fußball-Bundesligist nur auf Platz 16. Zumindest gestern wollte dem Niederländer das verflixte Siegtor nicht gelingen - ein Umstand, der Sabia fast in die Verzweiflung trieb. Edel-Fan Sabia. Bislang ist es eher eine Leidenschaft, die Leiden schafft...

Beim letzten Red-Carpet-Auftritt des Paares hatte Sabia mehr zu lachen. In diesem "Newsflash" könnt ihr euch die Bilder des Abends ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de