Promiflash Logo
Wow! So reich werden RiRi & Co. durch FashionshowsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So reich werden RiRi & Co. durch Fashionshows

8. Juni 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Wer möchte nicht einmal bei der Fashionshow seines Lieblings-Designers anwesend sein und die Models mit den super stylishen Outfits über den Catwalk schreiten sehen? Für die meisten ist dieser Wunsch wohl unerfüllbar, schließlich sind nur ausgewählte Gäste für die Veranstaltungen vorgesehen. Vor allem Promis werden von den Modemachern eingeladen - und anstatt dafür zu bezahlen, bekommen sie Unmengen von Geld für ihr Erscheinen.

Viele Stars haben eine Vorliebe für renommierte Marken und schöne Kleidung. Doch vor allem dürfte wohl das Geld der Grund für den VIP-Besuch bei Modeshows sein. Über 70.000 Euro sollen zum Beispiel Rihanna (26) oder Beyoncé für das bloße Herumsitzen neben dem Laufsteg kassieren, berichtet The Sun. Im Gegenzug zeigen sie sich eindrucksvoll in den Roben des Labels und schwärmen ein wenig von der Kollektion. Eine bessere Werbung als einen Superstar in der eigenen Kleidung kann sich der Designer kaum vorstellen. Als Dankeschön gibt es das getragene Outfit sowie zusätzliche Taschen und Accessoires gratis dazu.

Was zeichnet Rihanna neben Fashion-Bewusstsein noch aus? Testet euer Wissen über sie im Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de