Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So rockt Collien Ulmen-Fernandes ihren AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So rockt Collien Ulmen-Fernandes ihren Alltag

21. Okt. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Seit Collien Fernandes (33) vor über zwei Jahren Mutter geworden ist, hat sich ihr komplettes Leben verändert. Über ihre Erfahrungen hat sie sogar ein Buch veröffentlicht. Mittlerweile ist sie, gemeinsam mit Christian Ulmen (39), im Patchwork-Familienleben angekommen und gibt dennoch zu: "Ich habe insgesamt drei Nächte durchgeschlafen, seitdem mein Kind auf der Welt ist."

Klingt ziemlich stressig, doch wie Collien im Interview mit Promiflash erzählt, bekommt sie ihre Tochter und eine Karriere im Showbiz eigentlich ganz gut unter einen Hut: "Es gibt Phasen, da bin ich bei meinem Kind und arbeite nicht, und dann gibt es Phasen, da arbeite ich und sehe mein Kind kaum." Sie und Christian wechseln sich mit der Kinderbetreuung regelmäßig ab. Trotzdem kann die Doppelbelastung zum Teil sehr anstrengend sein, da ergeht es dem Promi-Pärchen nicht anders als anderen jungen Eltern. Deshalb freut sich Collien auch schon riesig auf ihren nächsten Job, denn der wird ein echtes Familien-Event: "Demnächst drehe ich mit meinem Mann zusammen in der Türkei und da nehmen wir unser Kind und die Großeltern zum Aufpassen mit." Offenbar haben die beiden ihre kleine Familie gut im Griff und genießen ihr Familienglück.

Und auch Christians Sohn aus erster Ehe spielt eine Hauptrolle, wie Collien verriet: "Wir sind extra nach Potsdam gezogen, damit wir näher bei meinem Stiefkind sind."

Was Collien sonst noch verriet, seht ihr in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de