Promiflash Logo
Wow! So sehen die beiden "Xena"-Stars heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So sehen die beiden "Xena"-Stars heute aus

2. Aug. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Wie haben sich die Fans gefreut, als vor einiger Zeit das Gerücht aufkam, man arbeite in aller Heimlichkeit an einer Wiederbelebung der beliebten Fantasy-Serie "Xena - Die Kriegerprinzessin". Leider meldete sich schnell die ehemalige Hauptdarstellerin Lucy Lawless (47) zu Wort und korrigierte die Meldung mit den Worten: "Ich würde es lieben, wenn es eines Tages wahr würde, aber es ist immer noch in der Phase des Wunschdenkens." Wie schade! Einen tollen 90er-Flashback schenkt die Schauspielerin ihren Fans jetzt aber dennoch.

Lucy, die nach wie vor mit Xena-Mitschöpfer Robert Tapert verheiratet ist, beweist mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram nämlich, dass sie auch zu ihrer ehemaligen Co-Darstellerin noch besten Kontakt hat. "Ich hänge immer noch mit meinem Mädel Renée O’Connor (44) ab. #xena #gabrielle", schreibt Lucy zur großen Freude ihrer Follower. Tatsache, da strahlen "Xena" und ihre Busenfreundin "Gabrielle" 14 Jahre nach dem Serien-Aus fröhlich um die Wette - wenn die Gerüchteküche da mal nicht von Neuem zu brodeln beginnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de