Promiflash Logo
So sieht das neue "Harry Potter"-Poster ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sieht das neue "Harry Potter"-Poster aus

31. März 2011, 17:34 - Promiflash Redaktion

Ja, es wird tatsächlich zu Ende gehen! Das lang erwartete und doch gefürchtete Ende der Harry Potter-Reihe liegt gar nicht mehr in so weiter Ferne. Die Schauspieler Daniel Radcliffe (21) und Ralph Fiennes (48) haben ihren Teil schon abgedreht, und deswegen dürfen sich die Fans nun über dieses großartige Poster freuen.

Ja, es wird ein fulminantes Ende werden. Das verspricht nicht nur der spannende Trailer, sondern auch das wirklich dramatische Poster. Der finale Kampf steht bevor und es wird intensiv, das verspricht schon dieses Bild. Der Film wird dann leider erst ab dem 14. Juli bei uns in den Kinos. Aber wenn wir weiterhin mit so schönen Leckerlis gefüttert werden, stehen wir die dreieinhalb Monate auch noch durch. Aber was denkt ihr?

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, EnglandGetty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de