Promiflash Logo
Wow! So toll sieht JWoww nach der Geburt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So toll sieht JWoww nach der Geburt aus

19. Aug. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Mitte Juli wurde Jennifer "JWoww" Farley (28) zum ersten Mal Mutter. Während der Schwangerschaft nahm der sonst durchtrainierte Jersey Shore-Star einige Kilos zu und verglich sich selbst sogar mit einem Sumo-Wrestler. Fünf Wochen nach der Geburt fühlt sie sich nun scheinbar wieder wohl in ihrem Körper und präsentiert das auch gerne.

Auf Instagram postet die 28-Jährige jetzt ein Selfie , kurz vor einem Interview. Zu ihrem mintfarbenen Shirt und der Lederjacke trägt Jwoww schwarze Leggings, die ganz deutlich machen, dass sie langsam zu ihrer alten Figur zurückfindet - ohne hartes Training dürfte ihr das aber nicht gelungen sein. Ihren Fans gefällt's und so darf sie sich über schöne Kommentare wie "Du siehst so gut aus, nachdem du dein Baby Girl bekommen hast. Das hast du toll gemacht, mach weiter so!" und "Du siehst wundervoll aus. Gut gemacht! Harte Arbeit zahlt sich eben aus!" freuen.

Wie wohl sich Jwoww zu fühlen scheint, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de