Promiflash Logo
Wow! So wohnen Mandy Capristo & Mesut Özil privatGetty Images/Matthias HangstZur Bildergalerie

Wow! So wohnen Mandy Capristo & Mesut Özil privat

2. Sep. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Zwar vermisst Mandy Capristo (24) in ihrer Wahlheimat London auch eine ganz wichtige Sache, aber im Großen und Ganzen scheint sie dort sehr glücklich mit ihrem Mesut Özil (25). Für ihren Liebsten unterbrach sie im Sommer auch kurz die Arbeit an ihrem neuen Album, um Mesut bei der WM in Brasilien anzufeuern. Doch jetzt ist es wieder vorbei mit der Auszeit: Mandy ist schon wieder tief in Musik versunken - und zurück in ihrem schönen Zuhause, das sie nun erstmals präsentiert!

Den Instagram-Schnappschuss kommentiert Mandy mit: "Mein Arbeitsplatz in diesen Minuten. #singen #Klavier #24/7 #London". Auf dem Foto ist ein elegant eingerichtetes Wohnzimmer mit lichtdurchflutetem Erker und einem Kronleuchter zu sehen. In dem herrschaftlich wirkenden Raum stehen ein Flügel, ein Notenständer, ein Cello und ein Mikrofon. Sieht ganz danach aus, als sei die Arbeit am nächsten Album in vollem Gange, und als setze Mandy ihre kürzlich erst erlernten Klavier-Kenntnisse in die Tat um. Mandys Kommentar "24/7" soll wohl heißen, dass sie gerade wieder rund um die Uhr an der neuen Platte bastelt.

Und das Pic zeigt, dass sie und Mesut sich offenbar sehr luxuriös eingerichtet haben in dem Londoner Nobelstadtteil Hampstead. Mandys Fans wird es freuen, diesen Fotobeweis für ihren neueste Songs zu sehen - schließlich wird das zweite Album nach "Grace" im Jahr 2012 nun schon sehnlich erwartet! Wie gut kennt ihr euch mit Mandys Gesangskarriere aus? Zeigt es hier im Quiz:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de