Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Taylor Swift besticht mit ihren blauen AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Taylor Swift besticht mit ihren blauen Augen

21. Jan. 2012, 15:57 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) ist nicht nur eine beliebte Sängerin, sondern auch ein begehrtes Cover-Girl. Nun durfte sie für das Titelblatt der amerikanischen Vogue posieren und sah dabei definitiv bezaubernd aus.

Die 22-Jährige bekam für das Shooting ihre sonst so oft gesehenen zarten Locken einmal gebändigt und ganz glatt gestylt. Dazu setzte sie sich einen beigefarbenen Hut mit breiter Krempe auf, der ihre Stirn, die vom super-glatten Pony verdeckt wurde, bedeckte.

Ein absoluter Blickfang auf dem Cover waren allerdings nicht nur ihre glatten Haare, die wunderbar golden schimmerten, sondern ihre stechend blauen Augen, die mit schwarzem Kajal umrandet waren und durch kräftig getuschte Wimpern noch stärker in den Vordergrund traten. Sonst fällt ihre tolle blaue Augenfarbe gar nicht so stark auf.

Die hübsche Sängerin sah man in jüngster Vergangenheit schon ziemlich häufig mit tollen glatten Haaren, mal offen, mal zum seitlichen Zopf gebunden. Hat sie sich an ihren welligen Haaren etwa sattgesehen? Glatt stehen sie ihr mindestens genauso gut – und auch der Hut passt perfekt zum Cover-Look.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de