Anzeige
Promiflash Logo
Wow! "Walk of Fame"-Stern für Christoph WaltzGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! "Walk of Fame"-Stern für Christoph Waltz

21. Nov. 2014, 7:20 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre! Schauspieler Christoph Waltz (58) bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame". Nach seinen großartigen Erfolgen in Hollywood war diese Auszeichnung wohl nur eine Frage der Zeit. Ab Dezember darf sich der österreichische Schauspieler dann in eine Reihe mit Stars wie Humphrey Bogart (✝57), Frank Sinatra (✝82) und Marilyn Monroe (✝36) einreihen.

"Oscar-Gewinner Christoph Waltz wird mit einem Stern auf dem Walk of Fame am 1. Dezember geehrt", verkündete Ana Martinez vor wenigen Stunden über ihren Twitter-Account. Die Produzentin der "Walk of Fame"-Zeremonie freut sich sehr über die Vergabe des 2536. Stern in Hollywood. Ob Freund und Unterstützer Quentin Tarantino (51) bei der Vergabe in knapp zehn Tagen eine Laudatio für den Schauspieler halten wird? Christoph Waltz ist übrigens der 15. Österreicher, der sich mit einem Stern auf dem Walk of Fame verewigen wird. Sein bekanntester Vorgänger ist wohl Hollywood-Liebling Arnold Schwarzenegger (67). Christoph Waltz selbst hat sich zu der ehrenvollen Auszeichnung noch nicht geäußert.

Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de