Promiflash Logo
Wow! Welche Insel-Schönheit posiert hier am Meer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Welche Insel-Schönheit posiert hier am Meer?

31. Aug. 2014, 7:16 - Promiflash Redaktion

Diese Künstlerin kokettiert nicht nur gekonnt damit, dass sie mit einem unglaublichen Talent gesegnet ist, sondern betont gleichfalls oft ihren tollen Körper, den sie nur allzu gerne relativ unverhüllt der Welt präsentiert. Wieso auch verstecken, was man hat. Da ist eine bilderbuchhafte Pose vor einem malerischen Sonnenaufgang fast schon Pflicht - und vor allen Dingen, dass ein Twitter-Foto davon stolz der Welt präsentiert wird.

Doch welche Sängerin ist es denn, die sich hier auf einem Boot über das sanfte Meer tragen lässt, während die Sonne hinter dem Horizont langsam aber sicher verschwindet, die letzten Strahlen über den blauen Spiegel vor sich sendend? Vielleicht hat es der ein oder andere bereits auf den ersten Blick erkannt: Die Dame im Halbdunkel ist Sängerin Rihanna (26). Und diese Kurven scheinen, selbst wenn sie schon beinahe im Schatten liegen. Fast ein wenig beneidenswert...

Ihr bewundert Rihanna sowohl für ihre Stimme als auch für ihren Traumkörper? Wenn ihr Fans der Interpretin seid, dann ist dieses Quiz ein Kinderspiel für euch:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de