Promiflash Logo
Wow! Welcher Promi (56) ist denn noch so biegsam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Welcher Promi (56) ist denn noch so biegsam?

30. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Die meisten Menschen brauchen morgens eine Weile, bis ihr Kreislauf in Schwung kommt. Dann und wann hilft auch eine erfrischende Dusche, um die Augen auf zu bekommen. Doch was Madonna (56) nach dem Aufwachen im Badezimmer so treibt, um sich gut zu fühlen, zeigt sie auf ihrem neuesten Schnappschuss.

Denn niemand Geringeres als die Queen of Pop postete jetzt ein Frühsport-Foto auf Instagram. Darauf ist Madonna zu sehen, die kopfüber in ihrer schicken Badewanne hängt und einen fast perfekten Spagat vorführt. Warum sie sich ausgerechnet das Badezimmer für ihre Gymnastik-Übung aussuchte, verrät die Sängerin nicht, doch sie beweist, dass sie auch mit 56 Jahren immer noch biegsam wie eine Brezel ist und den Vergleich mit der Jugend nicht scheuen muss. Als wäre ihre akrobatische Einlage das Normalste der Welt, kommentiert Madonna: "Morgendliches Stretching!"

Die ehrgeizige Musikerin legt bekanntermaßen viel Wert auf ihre Fitness und ein jugendliches Aussehen. Deshalb verwundert es auch nicht, dass ihr der Super-Stunt mit links gelingt.

Unzählige Ohrwürmer gehen auf Madonnas Konto. Kennt ihr sie alle?

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de