Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Welcher Promi zeigt uns hier sein Sixpack?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Welcher Promi zeigt uns hier sein Sixpack?

6. Aug. 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Wow, da sorgt aber jemand für ganz schön Schmacht-Alarm: Wer präsentiert uns denn hier sein Sixpack? Es ist Jochen Schropp (34), Schauspieler und X Factor-Moderator. Dabei hätten wir das von ihm wohl nicht unbedingt erwartet. Immerhin gibt sich der 34-Jährige sonst meist reichlich zugeknöpft. Ob im schicken Anzug oder einem legeren Freitzeit-Outfit, Jochen macht immer eine gut gekleidete Figur. So freizügig wie im Interview mit Promiflash zeigt sich der Wahl-Berliner nur selten.

Als wir ihn bitten, sein Shirt doch mal zu heben, gewährt er uns tatsächlich einen kurzen, aber dennoch lohnenswerten Einblick: Durch und durch stramme Bauchmuskeln! Da hat wohl einer fleißig trainiert... 2005 spielte Jochen noch Moppelchen Paul in der Fernseh-Komödie "Popp dich schlank!", acht Jahre später kann von überflüssigen Pfunden längst nicht mehr die Rede sein. Für die anhaltende Hitze-Welle in Deutschland ist Jochen zumindest gut ausgerüstet. In Badehose am Strand abhängen? Kein Problem. Die Mädels werden Schlange stehen...

Jochen Schropps durchtrainiertes Sixpack könnt ihr euch übrigens noch mal in unserer "Coffee Break" ansehen! Viel Spaß, es lohnt sich!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de