Anzeige
Promiflash Logo
Wrestling-Hammer! Plant Steve Austin Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wrestling-Hammer! Plant Steve Austin Comeback?

1. Okt. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

In den 90ern verhalfen Dwayne "The Rock" Johnson (42), Hulk Hogan (61) und Co. nicht nur dem Wrestlingsport zu einem regelrechten Hype, sondern wurden selbst auch zu Idolen einer ganzen Generation. Mittlerweile ist es um die großen Stars der Szene weitaus ruhiger geworden, doch das könnte sich bald ändern. Denn einer von ihnen, Steve Austin (49), bekannt geworden als "Stone Cold", soll jetzt angeblich in den Ring zurückkehren.

Angeblich arbeitet Steve bereits ausgiebig an seinem Comeback, das zumindest berichtet der Wrestling Observer. Ganz abwegig scheint dies tatsächlich nicht, trieb der Wrestler ähnliche Spekulationen in der Vergangenheit doch selbst immer wieder an. Ein offizielles Statement dazu gibt es natürlich bisher nicht, vermutlich ist der Revivalkampf als großes Überraschungsevent geplant.

Bereits 1989 legte "Stone Cold" Steve den Grundstein für seine spätere Weltkarriere, 2003 absolvierte er dann seinen letzten Kampf gegen "The Rock" - diverse Verletzungen zwangen ihn damals, dauerhaft aus dem Ring zu steigen.

Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de