Promiflash Logo
Wuff: Die außergewöhnlichsten Promi-Hunde!ActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Wuff: Die außergewöhnlichsten Promi-Hunde!

10. Okt. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Der Hund ist des Menschen liebstes Haustier. Deswegen haben sich die vierbeinigen Freunde auch einen eigenen Tag verdient - und der ist genau heute! Natürlich haben auch unsere lieben Promis die kleinen Racker gern. Deswegen stellen wir euch passend zum Ausklang des Welttags des Hundes mal ein paar der außergewöhnlichsten Exemplare vor.

1. Der kleinste Promi-Hund: Tinkerbell
Der erste Vierbeiner, der in unsere Liste gehört, ist natürlich das Accessoire von Paris Hilton (32). Die Hotel-Erbin hat ihre kleine Tinkerbell gekauft, nachdem sie einen ähnlichen Hund im 2001 erschienenen Film "Natürlich blond" gesehen hatte. Das Mini-Tier begleitet die Kult-Blondine auch einfach überall hin. So war die kleine Fee zum Beispiel schon auf etlichen Partys und Premieren. Auch im TV konnten wir sie schon das ein oder andere Mal sehen. Neben ihrer Auszeichnung als kleinster Promi-Hund, gebürt Tinkerbell sicherlich auch die "Ehre", der verwöhnteste Hund zu sein, denn sie bekommt selbstverständlich NUR das Beste vom Besten! Aber Paris erklärte uns bei Twitter auch schon, warum: "Tinkerbell ist eine Prinzessin!" Versehen hat sie diesen Kommentar noch mit dem Hash-Tag "OriginalBitch". Der Titel des kleinsten (und verwöhntesten) Hundes geht also an Tinkerbell!

2. Die frechsten Promi-Hunde: Sky und Inka
Die beiden frechsten und quirligsten Promi-Hunde gehören, wie sollte es auch anders sein, Ross Antony (39). Klar, schließlich orientieren sich die pelzigen Begleiter an ihren Herrchen. Bei Sky und Inka ging das Gekläffe und Generve aber so weit, dass sich Ross und sein Mann Paul sogar Hilfe bei Hunde-Coach Martin Rütter (43) holen mussten. Nach vielen qualvollen Stunden, bei denen Ross das ein oder andere Mal geschmollt hat, hat es der Experte aber doch geschafft, die einst frechsten Fiffis zu kleinen Engel zu machen. Deswegen ändern wir den Titel "die frechsten Promi-Hunde" kurzerhand in "die geläutertsten Promi-Hunde"- dafür haben sich Sky und Inka ein Leckerli verdient.

3. Der flauschigste Promi-Hund: Bella a.k.a. Mr.Bear
Oh nein, ist der nicht süß? Diese Frage drängt sich wahrscheinlich sofort jedem auf, der den kleinen flauschigen Fell-Ball von Sharon Osbourne (61) zu Gesicht bekommt. Der kleine Zottel, der auf den Namen Bella hört, sieht aus wie ein kleiner Teddy-Bär. Deswegen gaben ihm amerikanische Medien auch schon den Namen Mister Bear und tauften ihn kurzerhand einfach um. Wir sind jedenfalls der Meinung, dass dieses kuschelige kleine Ding, sei es nun Hund oder Bär, mit Abstand das süßeste Haustier aller Zeiten ist!

4. Der faulste Hund: Frank
Beim Hund von Rachelle Garzia waren wir uns nicht so ganz sicher: Ist es ein Haustier oder eine Handtasche? Denn der kleine Welpe des Models lässt sich gerne mal durch die Gegend tragen und scheint das auch noch total zu genießen, wie Frauchen der New York Post verriet: "Ich bin mir sicher, dass er es liebt! Wenn er sieht, wie ich es aus dem Schrank nehme, dreht er total durch und wedelt mit seinem Schwanz." So ist das also, der kleine Frank ist anscheinend zu faul, um selbst zu laufen und lässt sich lieber von der schönen Rachelle tragen. Mensch Kleiner, wenn du nicht aufpasst und zu wenig Bewegung hast, kannst du auch ganz schnell der dickste Hund der Welt werden. Trotzdem Glückwunsch an Frank, dass er sich jetzt den faulsten Promi-Hund nennen darf.

5. Die mächtigsten Promi-Hunde der Welt: Sunny und Bo
Diese beiden süßen Racker sind wohl die mächtigsten Hunde der Welt, denn Sunny und Bo haben direkt neben dem Weißen Haus ihre Hundehütte. Die zwei Vierbeiner gehören nämlich der amerikanischen First Family, den Obamas. Weil sich Bo einsam gefühlt hatte, kaufte US-Präsident Barack Obama (52) kurzerhand noch den zweiten Hund und die beiden verstehen sich prächtig, wie das Staatsoberhaupt gegenüber CNN verriet.

6. Der berühmteste Promi-Hund - Lassie
Kommen wir zum Abschluss unserer illustren Fiffi-Runde zum wohl berühmtesten Hund. Dieser hat es ganz ohne bekanntes Herrchen selbst geschafft, ein Promi zu werden - die Rede ist von Lassie. Von 1954 bis 1973 war sie der Star ihrer eigenen Fernseh-Serie und wirkte seit 1943 schon in 24 Kinofilmen mit, Nummer 25 ist schon in Planung! Übrigens: Die eigentlich weibliche Lassie wurde meist von Rüden gespielt, da deren Fell als voller und telegener gilt, als das der weiblichen Hunde. Da wurden die treuen Lassie-Fans also über sieben Jahrzehnte dreist belogen, aber was soll's: Lassie ist trotzdem der wohl berühmteste Hund der Welt.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de