Promiflash Logo
Wunderheilung? Charlie Sheen ist wieder zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderheilung? Charlie Sheen ist wieder zurück!

8. Feb. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Das grenzt ja fast an Wunderheilung: Charlie Sheen (45), der sich nach diversen Partyexzessen und Sexeskapaden selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat, will in zwei Wochen schon wieder vor der Kamera stehen. Gute Nachrichten für alle „Two and a Half Men“-Fans, aber ist er nach so kurzer Drehpause schon wieder fit fürs Arbeiten?

„Wir denken, dass Charlie in zwei Wochen wieder zur Arbeit erscheinen wird“, sagte Charlies Anwalt, Yale Galanter, gegenüber E!News. „Charlie geht es gesundheitlich gut und er erholt sich schnell. Es sieht wirklich gut aus. Jeder ist bemüht, ihn so schnell wie möglich wieder in seinen gewohnten Tagesablauf zu bekommen.“

Charlie will sein Reha-Programm allerdings zu Hause fortsetzen und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung von seiner Familie. Hoffentlich lässt es der Schauspieler diesmal wirklich etwas ruhiger angehen und plant nicht schon die nächste Porno-Party!

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de