Promiflash Logo
Wunderschön: Nun auch Hilary Duff ganz natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön: Nun auch Hilary Duff ganz natürlich

8. Juni 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ein Selfie ohne Make-up im Gesicht, aufgenommen am frühen Morgen: Dabei könnte es sich tatsächlich um einen neuen Trend der Hollywood-Stars handeln, denn seit einiger Zeit zeigen sich immer mehr prominente Damen - unter anderem Zooey Deschanel (34) oder Ashley Greene (27) - ganz natürlich. Nun tut es ihnen auch Hilary Duff (26) gleich und zeigt, dass wunderschön aussehen auch ohne dicke Schminkschicht funktioniert.

Auf dem Bild, das die Mama des kleinen Luca (2) auf Instagram gepostet hat, sieht man sie ungeschminkt, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, in der morgendlichen Sonne stehen. Dazu hat sie geschrieben: "Soooo bin ich aufgewacht. Ich liebe mein Brooklyn-Shirt. Das könnte mein neuer Kiez während der Filmarbeiten im Herbst sein." Mit nach hinten gebundenen Haaren und ihrem jugendlich frisch aussehenden Gesicht muss man Hilary, die übrigens gerade mit Ed Sheeran (23) im Studio steht, wohl definitiv ein Kompliment für ihre natürliche Schönheit machen.

Wie gut ihr die makellose Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de