Anzeige
Promiflash Logo
Wunderschön! Sarah Lombardi hält Alessio im Baby-TragetuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Sarah Lombardi hält Alessio im Baby-Tragetuch

28. Aug. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages und das finden die Lombardis auch. Nach dem gestrigen Papa-Sohn-Abend, soll Mama Sarah (22) natürlich nicht zu kurz kommen. Dafür verbringen nun die beiden Lombardi-Männer - Papa Pietro (23) und Söhnchen Alessio - einen entspannten Morgen mit ihrer Liebsten.

Ungeschminkt, natürlich schön und mit einer langen Wallemähne sitzt Sarah in einem Café - zufrieden und überglücklich strahlt sie auf dem Foto, das ihr Schatz kürzlich auf seiner Facebook-Seite gepostet hat. Den kleinen Wonneproppen Alessio hat die frischgebackenen Mama in einem Baby-Tragetuch fest an ihrem Oberkörper gebunden.

"Frühstück Time", schreibt Pietro zu dem Bild und hat seine schöne Frau wohl mit diesem Ausflug sehr glücklich gemacht. Auch ihre Fans sind von dem Bild begeistert und überhäufen die Neu-Mama mit Komplimenten. Als "Hübsche Tragemama" und "Wunderschöne Frau" bezeichnen die Follower den Schnappschuss mit der Sängerin. Das vielleicht schönste Kompliment an die frischgebackenen Eltern ist aber: "Ihr seid echt total toll und einfach tolle Eltern."

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de