Anzeige
Promiflash Logo
Wunderschön! Toni Garrn zeigt sich ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Toni Garrn zeigt sich ungeschminkt

24. Mai 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Derzeit verbringt Toni Garrn (22) luxuriöse Tage an der Cote d'Azur beim Filmfestival Cannes. Auf einer Privatyacht verbringt sie eine traumhafte Zeit, an der sie auch ihrer Follower teilhaben lässt. Abends geht es dann natürlich auf die glamourösesten Feste und Premieren, für die sie sich regelmäßig in ziemlich heiße Schale wirft. Doch auch ohne Styling und Stunden in der Maske sieht das Topmodel einfach toll aus. Das beweist jetzt ein ganz natürliches Selfie.

Auf Instagram zeigt sie sich jetzt kurz nach dem Aufstehen. "Guten Morgen Cannes", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Darauf blickt sie recht ernst in die Kamera - dabei hätte sie doch allen Grund zu lachen. Denn auch ohne Puder und Wimperntusche sieht sie makellos aus. Auch der Stress des Festivals mit all seinen vielen Veranstaltungen und Terminen ist der Ex von Leonardo DiCaprio (40) nicht anzumerken. Doch einmal Model, immer Model. Sobald die Kamera auf sie gerichtet ist, neigt sie dazu zu posieren und einen strengen Blick aufzusetzen. Und auch der steht Toni eben einfach ausgezeichnet.

Toni Garrn im Mai 2019 in CannesGetty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de